Kristian erklärt das digitale Zeitalter

Klaus Peukert » 24 Juni 2009 » 0 Kommentare

Wenn ich mal groß bin möchte ich Dinge genauso auf den Punkt bringen können wir Kristian aka Isotopp. Eine wunderbare Erklärung der neuen, der digitalen Welt.

Lesen und Verbreiten!

Politik-Ekel

Klaus Peukert » 16 Juni 2009 » 0 Kommentare

Bitte hier zu Kristian, lesen und weiterhangeln. ALLE Links sind lesenswert.

Klarmachen zum Ändern

Klaus Peukert » 08 Juni 2009 » in Piraten » 0 Kommentare

Bevor ich alles auch nochmal schreibe:

- Wort zum Sonntag

- Mitzeichner zu Mitgliedern

- Inkompetenz / Politik-Ekel

Ich habs auch getan :) In Leipzig haben die PIRATEN 1,7% bekommen, das is immerhin Platz 1 unter den Kleinen.

Hier könnt Ihr unterschreiben, daß die PIRATEN auch zur Bundestagswahl antreten können, und Hier speziell für Sachsen (da erstmal "nur" für die Landtagswahl). Mein Brief geht die Woche noch raus.

Auch wenns im "ersten Anlauf" vielleicht nicht gleich zum Kanzler oder zu mehr als 5% reicht: Ab 0,5% gibts Kohle vom Staat (Parteienfinanzierung) und die kann man ja ruhig abschöpfen...

Und falls jemand "meckert": "Aber die PIRATEN haben doch kein ganzheitliches Konzept, keine Aussage zur Familienpolitik" usw. Klar haben sie das nicht. Noch nicht. Und die GRÜNEN in Ihren Startzeiten hatten das auch nicht. Und auch nicht die SPD...

cronjob